Über uns



Investition ist Gestaltung die Zukunft. Wir Menschen ändern uns, der Weinmarkt ändert sich, deshalb muss sich auch ein Unternehmen
wie die Genossenschaftskellerei Heilbronn ändern. Themen wie Wein- Tourismus, Weinerlebnis, Naturgenuss, Weineinkauf,
Produktentwicklung bekommen eine immer größere Bedeutung neben der traditionellen und professionellen Wein- und Sekt-Erzueugung.

Diese weichen Standortfaktoren waren neben der Notwendigkeit effektiver Logistikabläufe in einer größer gewordenen Weingärtnergenossenschaft
Motivation für unseren Neubau. Unser Verkaufs- und Veranstaltungsbereich gewinnt an Qualität, die Einkaufsfreude steigt.

Bei unseren Planungen hatte der Tourismus einen hohen Stellenwert. Durch den neu gestalteten Weingarten haben wir nun eine Plattform geschaffen,
die mit ihrem coolen Sommerprogramm junge Gäste lockt. Von April bis September kann man von Montag bis Sonntag im Weingarten
an langen Tischen die Tropfen des Hauses genießen und sich dazu an drei schicken Holz-Pavillons mit leichten Leckerbissen verwöhnen:
ob Pizza, Winzer-Fladen oder Salate – mit dem passenden Gläschen Riesling-Sekt dauert es nicht lang, und die Seele baumelt ganz entspannt.