Über uns
Investition ist Gestaltung die Zukunft. Wir Menschen ändern uns, der Weinmarkt ändert sich, deshalb
muss sich auch ein Unternehmen
wie die Genossenschaftskellerei Heilbronn ändern. Themen wie Wein-
Tourismus, Weinerlebnis, Naturgenuss, Weineinkauf,
Produktentwicklung bekommen eine immer größere
Bedeutung neben der traditionellen und professionellen Wein- und Sekt-Erzueugung.
Diese weichen Standortfaktoren waren neben der Notwendigkeit effektiver Logistikabläufe in einer
größer gewordenen Weingärtnergenossenschaft
Motivation für unseren Neubau. Unser Verkaufs- und
Veranstaltungsbereich gewinnt an Qualität, die Einkaufsfreude steigt.
Bei unseren Planungen hatte der Tourismus einen hohen Stellenwert. Durch den neu gestalteten Weingarten
haben wir nun eine Plattform geschaffen,
die mit ihrem coolen Sommerprogramm junge Gäste lockt.
Von April bis September kann man von Montag bis Sonntag im Weingarten
an langen Tischen die
Tropfen des Hauses genießen und sich dazu an drei schicken Holz-Pavillons mit leichten Leckerbissen
verwöhnen:
ob Pizza, Winzer-Fladen oder Salate – mit dem passenden Gläschen Riesling-Sekt dauert es
nicht lang, und die Seele baumelt ganz entspannt.